Home Fotoreisen Fototraining Fotografie Shop Über mich Freie Arbeiten Blog Partner Impressum
Blog
An dieser Stelle schreibe ich in unregelmäßigen Abständen kleine Beiträge aus dem Arbeitsumfeld von TerraPixx. Das können vielleicht kleine Tutorials zu Fotothemen sein, Berichte über interessante Aufträge, Neuigkeiten im Angebot von TerraPixx oder Gedanken zu Trends am Markt. Sicher werden auch immer mal wieder Empfehlungen zu Kameras, Zubehör oder Software dabei sein. Oder schreib du mir doch, über was du gern meine Meinung oder Empfehlung lesen würdest. Klicke auf das Fotos zum jeweiligen Blog, um auf den Artikel zu lesen und die zugehörigen Fotos zu sehen!
Blog 001 vom 2. März 2018 Hochzeit fotografieren? Oder doch lieber ins Fitness-Studio? Ein Bericht über die Nöte des Fotografen bei einem anstrengenden Hochzeits- Shooting
Blog 002 vom 5. März 2018 Der Pixel-Wahn Wieviel Megapixel braucht deine Kamera wirklich?
Blog 003 vom 12.März 2018 Seekrank! TerraPixx Fotoreisen auf hoher See
Blog