Fotografie
Home Fotoreisen Fototraining Fotografie Shop Über mich Freie Arbeiten Blog Partner Impressum
besuche TerraPixx auch bei:
Einer der bedeutendsten Fotografen aller Zeiten hat diesen Spruch sicher auf die ausdrücklich künstlerisch motivierte Fotografie bezogen. Ansonsten müsste ich Ansel Adams hier unbedingt widersprechen. Schließlich erwartest du von mir immer “gute Fotos”, wenn du mich für Foto- aufträge buchst - und diese Erwartung soll bestimmt nicht enttäuscht werden. Dabei hilft mir - anders als bei Ansel Adams in den 1950ern mit seinen analogen Kameramonstern - dass ich auf mein allerneuestes professionelles Equipment von Canon und anderen namhaften Herstellern zurückgreifen kann. Und wenn wir schon die großen Worte der Meister der Fotografie bemühen, dann darf dieser Satz nicht fehlen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Fred R. Barnard Bereits 1921 sollen diese berühmt gewordenen Worte gesprochen worden sein und niemand wird in Frage stellen, dass sie bis heute ihre Gültigkeit behalten haben. In diesem Sinne habe auch ich meinen Kunden mit meinen Fotoarbeiten bereits viele tausend Worte durch die Sprache des Bildes erspart. Diese Kunden kommen aus allen Bereichen des täglichen Lebens: Industrie und Gewerbe, ebenso wie private Personen oder z.B. Gruppen aus Freizeit und Sport. Auf den folgenden Seiten habe ich einige Beispiele meiner Auftragsarbeiten zusammengestellt.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. Ansel Adams
Wähle hier aus, für welche Art meiner Fotoangebote du dich interessierst
für Industrie und Gewerbe für private Anlässe Luftbildfotografie
© TerraPixx by Kai C. Pekie 2017 Kontakt: info@terrapixx.de 0 22 35 440 10 11
Fotografie