Fototraining
Home Fotoreisen Fototraining Fotografie Shop Über mich Freie Arbeiten Kontakt Partner Impressum
Wie auf der Startseite “Home” bereits berichtet, wird diese Homepage derzeit technisch und inhaltlich komplett überarbeitet. Für den technisch Interessierten: Flash-basierte Inhalte werden von den meisten Browsern auf mobilen Geräten mit neuerem Betriebssystem nicht mehr unterstützt. Deshalb konnten auf vielen Smartphones und Tablets die TerraPixx-Inhalte nicht mehr einwandfrei dargestellt werden. Die neue Homepage programmiere ich nun auf einer völlig neuen Platform, so dass die alten Probleme der fehlerhaften Seitendarstellung ab sofort der Vergangenheit angehören. Nur - wie ebenfalls bereits auf der Startseite geschildert - benötige ich etwas Zeit, bis ich alle alten und viele neue Inhalte in dieses Konzept eingefügt habe. Bis dahin bitte ich euch also um etwas Geduld. Schaut ruhig ab und zu mal wieder hier herein, denn ich arbeite ständig an den neuen Seiten und fast täglich wird sich etwas verändern ... bis hoffentlich am 1. Januar 2018 das neue Gerüst komplett mit Leben gefüllt ist.
Sorry, lieber Besucher dieser Website ...
besuche TerraPixx auch bei:
Ultra HD und 65 Zoll Bildschirmdiagonale Der Monitor im Seminarraum/Studio zeigt Präsentationen in den Fotokursen und dient der eingehenden Fotoanalyse. Bis zu 8 Laptops können über ein HDMI-Netzwerk aufgeschaltet werden. So werden Fotokurse erst richtig effektiv.
Jedes wertvolle Foto aus einer Digitalkamera sollte am PC bearbeitet werden. Überlasse die Bildentwicklung nicht deiner Kamera alleine. Die kennt nur programmierte Durchschnittswerte und schon gar nicht deinen persönlichen Geschmack.
Fototraining