Fototraining
Home Fotoreisen Fototraining Fotografie Shop Über mich Freie Arbeiten Kontakt Partner Impressum
ausführlichere Seiteninhalte und -gestaltung in Vorbereitung
besuche TerraPixx auch bei:
Ultra HD und 65 Zoll Bildschirmdiagonale Der Monitor im Seminarraum/Studio zeigt Präsentationen in den Fotokursen und dient der eingehenden Fotoanalyse. Bis zu 8 Laptops können über ein HDMI-Netzwerk aufgeschaltet werden. So werden Fotokurse erst richtig effektiv.
Jedes wertvolle Foto aus einer Digitalkamera sollte am PC bearbeitet werden. Überlasse die Bildentwicklung nicht deiner Kamera alleine. Die kennt nur programmierte Durchschnittswerte und schon gar nicht deinen persönlichen Geschmack.
Das Studio-Equipment wird nicht nur für Auftragsarbeiten verwendet. Vielmehr werden hier auch die vielfältigen Möglichkeiten der Ausleuchtung von Personen und Objekten in den Workshops live demonstriert. Übrigens, hier steht Heidi neben mir. Sie ist zwar aus Vollplastik, arbeitet aber bei Workshops überaus engagiert mit.
Fototraining