Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

TerraPixx by Kai C. Pekie Home Produkte Fotoreisen Fototraining Grundlagenseminar Termine Grundlagenseminar Fotografie Shop & service über mich News Kontakt Impressum Freunde Link "The J Conspiracy" 

Fototraining

home

produkte

fototraining

fotoreisen

fotografie

impressum

über mich

news

kontakt

shop & service

freunde / referenzen

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.– Helmut Newton –Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.– Sam Abell –Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.– Leica –

BeispielTerraPixx-Reise in die Highlands

f o t o r e i s e n - f o t o t r a i n i n g - f o t o g r a f i e

Anfang 2017 beginne ich mit dem Ausbau eines festen Schulungsraums. Dort werden 4-6 Plätze für Fotoseminare entstehen, alle mit eigenem Bildschirmarbeitsplatz zur digitalen Bildbearbeitung und einem Großbildschirm, an dem über ein Netzwerk gemeinsam Fotos betrachtet und analysiert werden können. Außerdem wird ein kleines Fotostudio zu Demonstrations- und Schulungszwecken vorhanden sein. Voraussichtlich ab Frühjahr 2017 werde ich dort meine Seninare abhalten. Bis dahin finden die Schulungen und Workshops weiterhin in angemieteten Räumlichkeiten im Kölner Raum oder in der Nähe der jeweiligen Auftraggeber statt.

Das 2017er Angebot an Seminaren und Workshops ist derzeit noch in der Vorbereitung. Der Schwerpunkt "Einsteigertrainings" für Besitzer von Spiegelreflexkameras, aber auch von Bridge- und Kompaktkameramodellen ist allerdings bereits buchbar. Die ersten Termine wurden seit Februar 2015 regelmäßig durchgeführt und es gibt für die Teilnehmer bereits Erweiterungs-Workshops.Informationen zum Trainingsinhalt und Preise finden Sie hier unter den aktuellen Angeboten:

TerraPixx - Einsteigerseminare ... auch ein ideales GeschenkKlicken Sie hier !