Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

TerraPixx by Kai C. Pekie Home Produkte Fotoreisen Fototraining Grundlagenseminar Termine Grundlagenseminar Fotografie Shop & service über mich News Kontakt Impressum Freunde Link "The J Conspiracy" 

Fotoreisen

home

produkte

fototraining

fotoreisen

fotografie

impressum

über mich

news

kontakt

shop & service

freunde / referenzen

Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen. Paul Hörbiger

Fotos von Ostsee, Nordsee und IJsselmeer(zur größeren Ansicht bitte auf das jeweilige Foto klicken)

TÖRN 1"Rund Rügen"4 Tage, von Montag bis DonnerstagStart und Ziel ist StralsundEUR 555,- pro Person in der Doppelkabine

TÖRN 2"Rund Bornholm"6 Tage, von Sonntag bis FreitagStart und Ziel ist StralsundEUR 888,- pro Person in der Doppelkabine

TÖRN 3"Kopenhagen"6 Tage, von Sonntag bis FreitagStart und Ziel ist StralsundEUR 888,- pro Person in der Doppelkabine

Detaillierte Beschreibungen der Reisen und des Leistungsumfangs folgen hier in Kürze. Bei Interesse melden Sie sich aber gerne schon jetzt per E-Mail. Ich lasse Ihnen dann ein paar weitergehende Vorab-Informationen zukommen. Ganz kurz schon mal das hier:

Für die Törns setzen wir hochmoderne Segelyachten vom Typ Bavaria 46 Cruiser ein. An Bord für die seemännische, fotografische und touristische Betreuung sind ein erfahrener Skipper und ich. Somit bleiben noch 4 Kojen in 2 Doppelkabinen für Gäste frei. Wer also als Einzelperson bucht, wird sich mit einer weiteren Einzelperson die Kabine teilen. Sind beide Doppelkabinen belegt, nehme ich gern einen weiteren, also fünften, Gast in meiner Doppelkabine mit auf. Maximal werden wir somit 7 Personen auf dem Schiff sein.Seglerische Kenntnisse sind nicht im Geringsten erforderlich - aber jeder ist eingeladen, nicht nur Passagier und Fotograf, sondern auch Matrose und Rudergänger auf unserer Fahrt über das offene Meer zu werden. Ein Abenteuer, dass nicht viele Menschen erleben.Übrigens: auch Nicht-Fotografinnen und Fotografen sind herzlich willkommen ... aber eigentlich ist doch auf solch einem Törn jeder, zumindest mit seinem Smartphone, ein Fotograf. Es wäre schade, ein solches außergewöhnliches Erlebnis nicht im Bild festzuhalten.Im Reisepreis enthalten sind alle Übernachtungen auf der Yacht, das Frühstück, Hafen- und Liegegebühren und alkoholfreie Getränke, sowie professionelle Segelanzüge (leihweise). Wir können an Bord kochen, aber meist verständigen sich die Gäste darauf, abends in den Häfen in einem Restaurant zu essen. Gute einfache und preiswerte Restaurants sind vor Ort stets verfügbar. Insofern kommen zum TerraPixx-Reisepreis und zur selbst organisierten An- und Abreise nach/von Stralsund keine größeren weiteren Kosten hinzu.

f o t o r e i s e n - f o t o t r a i n i n g - f o t o g r a f i e

Bavaria 46 Cruiser